Unterwegs – Aufnahmen und Mitschnitte

Neue, unbekannte Lieder zu spielen ist immer eine Herausforderung.

Zum Glück gibt es schon einige tolle Menschen, Bands und Chöre, die diese Herausforderung angenommen haben und extra für dich einige Hörbeispiele aufgenommen haben.

Auf dieser Seite kannst du dir alle Aufnahmen zu meinen Liedern anhören.
Falls du zusätzlich nach Noten, Anekdoten, Akkorden, etc. suchst, wirst du auf der Seite christliche Musik fündig. Dort gibt's alles

Wenn du mir eine ganz besondere Freude machen möchtest: Auch eine Aufnahme von dir wäre ganz phantastisch!
Ich würden sehr gerne hören, wie du meine Lieder spielst und interpretierst. Und auch für andere ist es sicher enorm hilfreich, wenn sie ein Hörbeispiel bekommen

Alle Hörbeispiele zu den einzelnen Liedern findest du auf dieser Seite
Element wird dynamisch nachgeladen. Einen Moment bitte …

Burnout (A1)

Der Herr ist mein Hirte (B1)

Vertrau mir (B2)

Denn er hat seinen Engeln gesagt (B6)

Jesus, dein Kreuz (D7)

  • 'Jesus, dein Kreuz' abspielen Jesus, dein Kreuz – Lisa 5:29

    Für die Karwoche hat Lisa gemeinsam mit mir das Lied "Jesus, dein Kreuz" aufgenommen. Ich bin Lisa sehr dankbar, dass sie sich ganz spontan bereit erklärt hat, das Lied mit mir so schön einzusingen. Dann muss es auch nicht unbedingt perfekt sein, oder?

    Am Besten, du hörst dir dieses Lied mit Kopfhörern an. Dann kommen die drei Stereo-Panflöten-Spuren am Besten rüber

Ein Wort von dir (E1)

Kyrie (Sei bei uns) (E3)

Mach mich wieder sehend (E4)

Halleluja (der Herr ist bei uns) (F3)

Heilig, Heilig (F9)

Ave Maria, du Mutter Gottes (F9)

72 Stunden (Uns schickt der Himmel) (F10)

Einen Schritt weiter (G5)

  • 'Einen Schritt weiter' abspielen Lisa und 3klänge 3:54

    Lisa ist spontan zu einem sehr spontanen 3klänge-Auftritt eingesprungen. Angefangen hat es mit einem kleinen Open Air Konzert mit anschließendem Supermarkt-Gottesdienst im Rewe-Markt mit unserem großartigen Pfarrer Markus Schürrer (es gibt Menschen, die will man einfach nicht hängen lassen). Diese Aufnahme ist ein schneller Mitschnitt beim Soundcheck. Vielen Dank an Lisa, Jürgen und Markus.

     

Ein kleiner Stern für dich (W1)

Zusätzliche Hörbeispiele